Kundenmeinungen

Museumsbahn Blumberg
„Herr Benzing leistet eine super, schnelle und unkomplizierte Arbeit. Auch ausgefallene Beklebungen sind kein Problem. Wir finden es toll, dass man das Problem, oder auch eine Idee, schildern und dann gemeinsam nach Lösungen suchen kann.“
Tischideen & Ambiente
"Blizzard Design ist für uns der Partner Nr. 1, wenn es um Printwerbung geht. Zuverlässig, schnell und auch flexibel wird auf unsere Wünsche eingegangen."
Wrobel Communications (Ravensburger)
Clemens ist ein sehr kompetenter Sparringpartner - die Zusammenarbeit war rundum angenehm und stets professionell. Immer mit einem offenen Ohr und guten Ideen. Gerne wieder!
Deutscher Bogensportverband DBSV
Das Team von Clemens arbeitet professionell, absolut zuverlässig und termintreu. Klasse ?
Gemeinschaft unabhängiger Bürger GUB
Unser Verein arbeitet seit vielen Jahren mit Herrn Benzing und seinem Team von Blizzard Design zusammen (Wahlwerbung und -geschenke, Anzeigengestaltung, Rollups u.v.m.). Es kommen immer tolle und auf uns abgestimmte Ideen und er geht auf unsere Wünsche und Fragen ein. Wir sind rundum zufrieden und hoffen, noch lange so weitermachen zu können.
Vakuumhärtetechnik Schwer GmbH
„Schnelle und kompetente Beratung sowie Bearbeitung“